PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer für Unix gesucht



City][Sepp
09.08.03, 20:12
Es gab ja mal den Internet Explorer für Unix. Hat den vielleicht noch irgendjemand auf der Platte? Würd mir den nämlich rein interessehalber mal gerne anschauen... :)

Bitte nicht flamen, schlagen oder aus dem Forum bannen, will mir den wirklich nur mal angucken *ggggg*

tobgle
09.08.03, 20:17
ich glaub den gab es nur für das MacOSX unix,
bin mir aber nicht sicher.

Greetz.....

netzmeister
09.08.03, 20:21
Hallo,

da müsstest Du mal bei einem, der das HP-UX einsetzt nachfragen.

Unter Linux läuft der aber nicht :D

Viele Grüße

Eicke

stefan.becker
09.08.03, 20:25
Und für HP-UX. Aber das wirst du wohl kaum haben, oder ? Unter Linux geht das dann wohl nicht.

stefan.becker
09.08.03, 20:27
http://debian.goldweb.com.au/microsoft/internet-explorer/HPUX/

comrad
09.08.03, 21:53
ich glaub für AIX und Solaris gab es den auch. Frag doch mal Microsoft (ernsthaft jetzt).

Giant Hogweed
10.08.03, 10:07
IE läuft doch mit CrossOver Office oder irre ich mich da?

stefan.becker
10.08.03, 10:33
IE läuft sogar mit dem Standard WINE, allerdings mehr schlecht als recht. Tauglich ist das ganze höchstens mal zur Kontrolle, wie eine Web-Seite darauf aussieht, für die tägliche Arbeit ist die Lösung nicht zu gebrauchen.

comrad
10.08.03, 11:14
er will nicht den Internet Explorer für Windows unter Linux mit Wine zum laufen kriegen, sondern den Internet Explorer für solaris, AIX und HP/UX.

comrad

stefan.becker
10.08.03, 18:16
Richtig, und die native Lösung wird das machen, was ein gutes Unix-Programm macht: Einfach funktionieren, MS hin oder her.

Nur wird die Lösung von MS nicht mehr supportet, aber zum Ansehen beim passenden OS vorausgesetzt sollte obiger Link reichen.