PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Lycoris

Enzio
25.07.03, 16:36
Hallo hatte mir Linux Lycoris von www.linuxiso.org runtergeladen, gebrannt und gebootet. Dann hab ich es installiert und als Tastatur "Logitech Internet Navigator" angegeben. Doch jetzt wenn ich mich einloggen will, nimmt der die Tastatur ned.

Hab ne ältere Version vom Lycoris, weil da is noch nicht mal die Geforce 4 aufgeführt. Aber darum gehts mir eigentlich nicht. Ich will des Lycoris mir mal anschauen, wie des so is in der Benutzerfreundlichkeit, aber wenn ich mich nicht einloggen kann dann hilft mir des auch nix.

Hätte noch ne Frage. Arbeiten 2 Linux Destributationen nicht gerne miteinanderer? Weil des Lycoris hat mir jetzt mein SuSE 8.2 entfernt. Windows XP hat es aber nicht angerühert. :eek:

Wäre schön wenn sich wer damit auskennt und mir helfen kann.

p.s.: Kann ab Sonntag früh die nächsten ~ 4 Wochen nicht mehr antworten, da ich nicht daheim bin, also ned wundern ;)

Thomas Mitzkat
25.07.03, 17:38
selbst bei lycoris musst du ansagen, welche partition du bügeln willst. möglicherweise gibt es da aber auch einen automatismus für anfänger. wenn du eine knoppix hättest, könntest du dir einen anderen tastaturtreiber einstellen oder lycoris nochmal neu installieren, aber diesmal mit expertenmodus für die festplatte ;)