PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Absturz KDE Probleme!



slaYer977
20.07.03, 19:53
Hi,

vor zwei Tagen hat sich mein Suse8.2 aufgehängt und seit dem läuft es irgendwie nicht mehr richtig.

Was mir sofort aufgefallen ist, dass ich nach dem Booten, sonst immer kdm eingetippt habe, er mir jetzt aber sagt, dass er den Befehl nicht kennt.

Somit gebe ich jetzt immer startx ein und komme so in mein KDE rein, aber ich wüsste doch schon gerne wie ich diesen Fehler beheben kann und warum er jetzt auftaucht. Vor allem vermute ich auch, dass jetzt andere Sachen fehlerhaft sind, ohne dass ich es bisher gemerkt habe.

Dann hatte ich noch das Phänomen, dass ich meine Ordnerverknüpfungen vom Desktop beim Anklicken Fehlermeldung ala konnte nicht gefunden werden lieferten. Dies ist aber heute wieder ohne was gemacht zu haben weg. Die Verknüpfungen gehen wieder. ???

Der Absturz wurde denke ich durch MLDonkey hervorgerufen, lief zwar seit Monaten problemlos aber jetzt ist ende. Bekomme jetzt kurz nach dem Starten andauernd Segmentation fault....

Könnte es damit zu tun haben, dass es nicht mehr die aktuelle Version ist???