PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RedHat 9 und nur Probs

Dark77
26.06.03, 11:11
Ich bin im berich Linux absoluter Newbe.
Ich konnte mich letztens dazu durchringen am Kiosk die Linux Intern mitzunehmen.
RedHat 9. Install ohne Probleme, klasse!!
Denkste denn damit wars schon vorbei.
Ich suche als erstes n Handbuch für RedHat9 (möglichst deutsch und zum Download).
Dann muss mir jemand erklären warum ich sobald ich mit RH arbeite mein Brenner nicht mehr öffent (Taste am Gerät funst nicht)?! Boote ich Weindows gehts. Hängt das mit dem mounten zusammen.
Zu guter Letzt würde mich interessieren warum ich meinen USB Drucker nicht installieren kann. Rh hat die Treiber für meinen Epson Stylus Photo 750. Allerdings erkennt er den am angeschlossenen Drucker nur als am LTP1 angeschlossen.

mit verzweifelten Grüssen

Dark77

Calvin
26.06.03, 11:17
Original geschrieben von Dark77

Ich suche als erstes n Handbuch für RedHat9 (möglichst deutsch und zum Download).

Kann ich dir schicken (email), wenn du willst. Solltest du aber auch im Internet finden..

Dann muss mir jemand erklären warum ich sobald ich mit RH arbeite mein Brenner nicht mehr öffent (Taste am Gerät funst nicht)?! Boote ich Weindows gehts. Hängt das mit dem mounten zusammen.

Ja, wenn ich mein CD-ROM-Laufwerk nicht gemounted habe, kann ich es auch nicht oeffnen. Ist der Brenner denn erkannt worden / installiert?

Beim Drucker kann ich dir leider nicht helfen.

Gruesse.

mario88
26.06.03, 11:36
Original geschrieben von Calvin
Kann ich dir schicken (email), wenn du willst. Solltest du aber auch im Internet finden..

Ja, wenn ich mein CD-ROM-Laufwerk nicht gemounted habe, kann ich es auch nicht oeffnen. Ist der Brenner denn erkannt worden / installiert?

Beim Drucker kann ich dir leider nicht helfen.

Gruesse.
Nein, andersrum. ;)
Wenn der Brenner gemountet ist, kannst du ihn nicht öffnen. Dann musst du ihn wieder umonten, dann geht er wieder auf.

Calvin
26.06.03, 14:37
Ach, ja richtig.. :ugly:
Tja, bin auch noch Anfaenger. ;)