dentaku
01.06.03, 22:40
Ich habe mehrere Identitäten in KMail eingestellt (jeweils unterschiedlice email addressen und auch email server).
Das holen der mails von allen diesen Identitäten funktioniert. Aber wenn ich eine EMail schreibe und ich wähle einen anderen Absender aus der Combobox als der Voreingestellte (default), so kommt immer der gleiche Fehler:
-------
Das Versenden ist Fehlgeschlagen:
Der Server akzeptiert die Absender-Adresse nicht:
{mp008} Sender address does not belong to logged in user.
...
----------
ich habe auch schon probiert bei allen Netzwerk > Ausgangspostfächern "Server verlangt Authorisierung" anzuklicken mit den entsprechenden Benutzernamen und Passwörtern, aber ohne Erfolg. Leider ist das HTML-Handbuch von KMail ziemlich dürftig und ich habe nichts darüber gefunden, wie man mehrere Ausgangspostfächer richtig konfiguriert.
Was jemand hier im Forum, wie man das macht?
:confused: :confused:
Das holen der mails von allen diesen Identitäten funktioniert. Aber wenn ich eine EMail schreibe und ich wähle einen anderen Absender aus der Combobox als der Voreingestellte (default), so kommt immer der gleiche Fehler:
-------
Das Versenden ist Fehlgeschlagen:
Der Server akzeptiert die Absender-Adresse nicht:
{mp008} Sender address does not belong to logged in user.
...
----------
ich habe auch schon probiert bei allen Netzwerk > Ausgangspostfächern "Server verlangt Authorisierung" anzuklicken mit den entsprechenden Benutzernamen und Passwörtern, aber ohne Erfolg. Leider ist das HTML-Handbuch von KMail ziemlich dürftig und ich habe nichts darüber gefunden, wie man mehrere Ausgangspostfächer richtig konfiguriert.
Was jemand hier im Forum, wie man das macht?
:confused: :confused: