PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit 2 wget-instanzen ziehen



delmonico
24.05.03, 11:24
Hi!

Ich lasse die downloads über meinen server mit wget laufen... Um mehr speed per mirror zu bekommen würde ich gerne 2 wget-instanzen nehmen, aber dann schreiben beide instanzen in die selbe datei rein und das gibt dann übertragungsfehler :( So kann ich immernur zum beispiel aus 2 verschiedenen Verzeichnissen saugen...

Ich würd gern dass die eine instanz quasi mit der ersten datei anfängt, die andere erkennt, dass darein geschrieben wird und automatisch die nächste nimmt oder dass beide zusammen leechen können ohne das es probleme gibt...

mfg
delmonico

msi
24.05.03, 11:39
diese technik ist äußrest unverschämt den anderen Benutzern, die auch den mirror benutzen wollen, gegenüber, da du ihnen so die bandbreite klaust.
Der Mirror wird dir immer genau soviel geben, dass jeder Benutzer gleich viel bandbreite hat und die gesamte bandbreite des mirrors ausgelastet ist.

Flightbase
24.05.03, 12:11
msi: wer frei von schuld ist, werfe den ersten stein.

delmonico: ich hab bisher auch noch keine lösung gefunden. bei dem mirror script das ich nutze sinds halt verschiedene dir`s


greets, Nik