PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RedHat 9.0 auf Deutsch???



even
23.04.03, 14:09
Hallo!

Bin noch ein Anfänger in Sachen Linux. Nachdem ich mit SuSE 8.0 nicht so glücklich geworden bin, möchte ich mir nun gerne RedHat 9.0 herunterladen, aber wie ich auf verschiedensten Server sehe, sind die iso-files im Ordner "en" (-> Englisch nehme ich einmal an) untergebracht. Ist das ganze Paket nun auf Englisch, einschliesslich der programme, oder nur die Installation?? Wann würde die Deutsche Version etwa erscheinen??

MfG even

freakTAB
23.04.03, 14:14
Es ist noch nichteinmal die Installation englisch - du wirst zu Anfang gefragt welcher Sprache du mächtig bist :)

zumindest war es bei mir so, ob ich sie nu aus nem "internationalen" verzeichnis gezogen hab oder aus dem englischen weiss ich nich, hab die links von www.linuxisos.org (http://www.linuxisos.org) genommen

even
23.04.03, 14:21
Hallo!

Also die Links habe ich auch von www.linuxiso.org :) ..und wie sieht es mit den restlichen Programmen aus, die mitgeliefert werden?? sind die auch in Deutsch dann oder etwa nicht?

MfG even

freakTAB
23.04.03, 14:45
naja, KDE / GNOME etc sind deutsch, bei allem andren kommts wohl drauf an ob es eine deutsche version gibt - probiers einfach aus, es wird nicht schaden denke ich :)