PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : giFT event.c:428: remove_full: Assertion `inputs[id].fd >= 0' failed



Rototom
22.04.03, 17:15
Hallihallo,
Ich würde doch so gern wieder giFT benutzen...
Daher habe ich aus dem CVS eine ältere Version geholt (die aktuelle iust ja wohl "broken")
Ich kann es auch prima per "giFT" starten, sobald ich aber mit giFTcurs darauf zu greife, stürzt der Daemon nach kurzer Zeit mit der folgenden MEldung ab:
event.c:428: remove_full: Assertion `inputs[id].fd >= 0' failed
Was kann das heissen?
Ich bin verzeifelt und würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch etwas wüsste...

next
22.04.03, 17:43
hmmm ich glaub kaum dass das was mit giFTcurs zu tun hat!
das ist ein boeser giFT bug, bisher gibt es keinen patch oder workaround musst also ~/.giFT verschieben und dann einfach neu giFT-setup ausführen. :)

Rototom
22.04.03, 18:04
Ich habe meinen .giFT Ordner nun verschoben und giFT-setup ausgeführt und die Fragen genauso beantwortet wie beim vorigen Mal.
Nun wird mir angezeigt dass keine USer online seien, ich nichts sharen würden usw. überall Null.
Suchen kann ich auch nichts, ich bekomme immer direkt die Meldung, dass nichts gefunden worden sei, was aber nicht sein kann, eigentlich.
Was ist das jetzt wieder?
ABer vielen Dank für Deine schnelle Antwort...

next
22.04.03, 18:17
oehm, du bist dir aber sicher das du "giFT -d" aufgerufen hast?!

Rototom
22.04.03, 18:24
nun ja, ich habe einfach giFT aufgerufen uznd dann auf einer anderen Konsole giFTcurs getippt
Allerdings habe ich jhetzt grade die cvs Version installiert (die aktuelle) scheint nicht mehr kaputt zu sein, oder?
Jedenfalls klappt es scheinbar.
Ich kann herunterladen und die Fehlermeldung ist bis jetzt noch nicht gekommen.
(Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben)
UNd ich seh grad 950 User online!
fantastisch...

next
22.04.03, 18:27
okay, schoen das es funzt :)

btw: ich wuerde bei giFT nur cvs verwenden, das "stable" release ist mir zu alt.

cu next

Rototom
24.04.03, 14:01
es gibt ein stable release?