PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDE Kontact



gEnTi
20.02.03, 22:05
Das coolste Tool seit es den KDE gibt...

http://apps.kde.com/na/2/info/id/2102


Es vereint KMail, Adressbuch, und KNode in eine Infozentrale genauso wie Outlook es macht..
Bin gerade noch am Compilieren, aber ich hoffe es funktioniert so guet wies aussieht...

leon
21.02.03, 08:28
Schasu doch mal bitte, ob es die vorhandenen Programme nutzt oder eigene Versionen der Programmme mitbringt. Bis jetzt konnte ich nur rauslesen das KMail Cool ein eigenes ist aber die Conf Files von KMail verwendet. Was ist mit den anderen, ich will nicht alles doppelt und dreifach haben.




Gruss Leon

anda_skoa
21.02.03, 14:45
Ansich sind das die selben Programme, nur aus dem jeweiligen make-it-cool Branch im CVS.

Also im Moment ist es noch eine andere Version, aber der Maitainer versucht Verbesserungen des Hauptzweiges zu übernehmen.
Vor dem echten Release von Kontact werden die Zweige sicher wieder vereint.

Die Idee hinter Kontact ist ja eben, dass man KMail alleinstehend und Kontact abwechselnd benutzen kann.

Ciao,
_

gEnTi
21.02.03, 19:50
also das file das ich mir heruntergeladen habe(gibt nur ein tar file) funzt nicht..

hab mir alles compiliert, und installiert, kriege keine fehlermeldungen, aber trotzdem, gescheitert...

ich kann danach kontact starten, aber es sind keine programme eingebunden, das heisst, ich sehe einfach ein leeres fenster...

ich vermute, die version ist doch noch etwas zu früh... es ist version 0.1.... doch ander dauer der compilation könnt man meinen es sei ein ganzes office dass man compilieren muss... ich habe 30 minuten gebraucht..