PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : donkey : segmentation fault



daddel9
22.01.03, 13:57
hi ...


ich habe jetzt alle möglichen eselclients getestet , und gemerkt , das bei allen immer dieser scheckliche segmetation fault kommt . was kann ich tun ? zz nutze ich den donkey commandline client shared .

danke im vorraus !
(wenn schonmal jemand gefragt hat .. lüncht mich bitte nich :rolleyes: )

daddel9
22.01.03, 17:44
ich hab grad noch n bisschle mit mldonkey rumgespielt ... DAS GLEICHE ARGHL !!!

-Sensemann-
22.01.03, 18:37
du meinst beim starten ?


ja hab ich bei sim auch gehabt..bei allen versionen von sim....

mal als root ausgeführt und in der console geschaut was da so steht ?

bestimmt irgendetwas mit dem xclient und xlib...

Firebuster
23.01.03, 17:06
Die Erfahrung habe ich auch bei beiden "Eseln" gemacht. Wenn ich meine komplette Sammlung in das Share stelle, schmieren sie nach einiger Zeit ab, wenn ich nur "incoming" freigebe, dann nicht.
Ist zwar etwas assi, aber gib einfach nicht mehr so viele Dateien frei :D

daddel9
23.01.03, 20:37
hm ... ich hab ein weg gefunden das zu umgehen .. ein shellscript :

./mldonkey
./mldonkey
./mldonkey
./mldonkey
./mldonkey
./mldonkey
./mldonkey
./mldonkey
usw.

damit gehts :D

daddel9
24.01.03, 22:45
so ... jetzt das nexte problem : ich habe den mldonkey shared 1686 mit pango direkt von www.mldonkey.org geladen . nun ist es so , das jedesmal wenn ich ihn neu starte die downloads nichtmehr weitergeladen werden . die temps existieren allerdings noch in voller größe . mit import oder import_temp komme ich auch nicht weiter . HIIILLFFFEEE !!!

zippelmann
09.03.03, 19:16
Moin,
ich habe so n ähnliches prob:
mein mir läuft der edonkey und immer wenn ich die gui starte bekomme ich den folgenden Fehler:
./esel: line 6: 16935 Segmentation fault ./donkey_s -

habt Ihr da etwas gegen gefunden ?

daddel9
09.03.03, 20:06
ich habe das prob schon seit einiger zeit mit einem kleinen "scriptpack" gelöst :

http://hustler-server.dyndns.org/~daddel9/donkey.zip

in der justreadme steht alles . falls noch fragen offen sein sollte mail oder hier im forum

tschü