PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mldonkey shared/static bringt beim starten unterschiedliche Fehler



zippelmann
28.12.02, 12:25
Moin,
ich hätte nicht gedacht das es so schwer sein kann die binaries von mldonkey zu starten.
Wenn ich die shared benutze bekomme ich den folgenden Fehler:


[server@server mldonkey]$ ./mldonkey
./mldonkey: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.3' not found (required by ./mldonkey)

Wennn ich das gesuchte Packet installieren will, gibt es einen Konflikt mit den Initscripten:
Fehler: fehlgeschlagene Paket-Abhängigkeiten:
initscripts < 6.91-18mdk steht im Konflikt mit glibc-2.3.1-6mdk

Wenn ich die Static bimaries benutze bekomme ich den folgenden Fehler:


[server@server mldonkey]$ ./mldonkey
Your system supports 1024 file descriptors
Using Message File /home/server/.mldonkey_messages.ini
Illegal instruction


hat vielleicht einer von Euch noch ne Anregung oder ne Idee ?

stefan.becker
28.12.02, 12:58
Versuchs mal mit der CVS-Version. Vorgehensweise steht im Filesharing Howto.

zippelmann
28.12.02, 15:06
thx, die funzt

zippelmann
28.12.02, 19:52
Nach dem aktuellisieren der server.met macht der nichts mehr, und das schon seit Stunden, die temps werden nicht erkannt, sind immernoch Nummern. In der Console is das letzte, das die Server.met aktuellisiert wurde. Wenn der mldonkey arbeitet müllt der die console voll, aber davon is nix zu sehen.
Das proggy soll übrigens auf einem 200er P1 laufen, ich glaube deshalb laufen auch die binaries von mldonkeyworld.com nicht, das sind alles i686er versionen

Wie kann ich den in Gange bringen ?

micmac
28.12.02, 19:56
Also mit den binaries hatte ich auch dieselben Probs. Aber mit der CVS kann man wunderbar arbeiten. Echt schnell. Vielleicht darf man nicht alles mögliche Umstellen. Vielleicht reicht es, den Upload zu begrenzen. Bei mir hat es so wunderbar geklappt.

cu

sebkem

zippelmann
28.12.02, 19:59
client-stats:
Uptime: 3347 seconds (0+00:55)
You didn't see any client yet
You weren't asked for any file yet
You didn't download anything yet
You didn't upload anything yet
You didn't ban any client yet

ich habe folgendes geändert:
- up/downloadbegrenzung
- IP für den Webzugriff
- Name
- server age

Nun ist das Teil 17 Stunden an und es hat sich noch nix getan, immernoch das selbe.