PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE jemanden, den ich immer mal per chatproggy um rat fragen kann



zippelmann
19.08.02, 21:14
Ich bin, wie wahrscheinlich schon vermutet, absoluter Newbie in Sachen Linux . Wenn ich nun jede Frage, ich nicht so im Netz beantworten, dann würden sicherlich einige aufregen :mad: , weil sie ja von heut auf morgen alles selber gemacht haben. Es würde auch einiges an Zeit ersparen, wenn ich nicht immer auf die Antworten so lange warten müsste. Naja, wichtig ist nur das derjenige nicht zusammenklappt bei meinen Fragen.

Vielen Dank im Voraus !

Malekith
19.08.02, 21:40
Gern, gib mir deine ICQ, ich weiss nicht ob das hier meine ist, UIN:167611292, aber ich denke du weisst deine!

Einfach mal probieren.

PS: E-Mail ist malekith@gmx.ch, sollte es Probleme geben...

NocheinPS: Bei meinen Fragen sind auch schon welche zusammengeklappt (:rolleyes: Belkira...)

astoria
19.08.02, 21:43
Hmmm,versteh dein Problem nicht,hier kriegt man doch auch als Anfänger immer schnell ne Antwort...du mußt allerdings IMMER erst die Suchen-Funktion benutzen,sonst werden die netten Menschen hier genervt,wenn jemand zu 1000.Mal nach icq-clients etc.fragt!
Also mir(extrem Anfängerin) wurde hier schon öfter geholfen,das mit den Chat-Kontakten ergibt sich von selbst!
Viel Erfolg noch!

melody lee
19.08.02, 21:54
Es würde auch einiges an Zeit ersparen, wenn ich nicht immer auf die Antworten so lange warten müsste.
Übrigens: Auch selber lesen geht nicht nur schneller als auf eine Antwort zu warten, es macht obendrein noch schlau. ;o)

zippelmann
19.08.02, 22:02
thx an alle hat sich erledigt