PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit mldonkey



VitaminA
16.06.02, 11:38
Habe versucht mal einen Video mit Mldonkey runterzuladen.Ging auch am anfang pfeilschnell (habe DSL). Zum schluss hin ist der Download aber immer langsamer geworden und ist dann abgebrochen. Ich hatte gelesen das mldonkey in der lage ist abgebrochene downloads wieder fortzusetzen.
Bin dann hergegangen und habe das Programm beendet. Oh schreck, beim nächsten Start war alles weg und die ganze Zeit die ich zuvor im Internet war, war für die Katz.
Nun meine Frage. Wie kann ich den Download wieder aufnehmen, oder gibt es ein Tool mit dem man dieses bewerkstelligen könnte.
Danke schon mal im voraus.
VitaminA

bodY
16.06.02, 11:53
Leider kann ich dir nicht bei dein problem helfen :( aber woher kriegt man mldonkey?:)

varg
16.06.02, 11:56
Original geschrieben von bodY
Leider kann ich dir nicht bei dein problem helfen :( aber woher kriegt man mldonkey?:)

http://freesoftware.fsf.org/download/mldonkey/

bodY
16.06.02, 12:18
danke

fs111
16.06.02, 12:47
HMM, das hatte ich auch mal, ich glaube es liegt daran, dass Du den mldonkey nicht bei beiden Malen im gleichen Verzeichnis gestartet hast. Di Datei ist mit Sicherheit noch da, nur die Datei, in der steht, wieviel Du schon gesaugt hast ist irgendwo anders, und der mldonkey weiß eben nicht wo. Er hat nämlich die doofe Angewohnheit seine Dateien immer dorthin zu legen, wo er gerade gestartet wurde.

fs111

makrostyle
17.06.02, 18:05
hi,
also es ist ganz normal das downloads gegen ende langsamer werden.
denn die parts der datei die du brauchst werden ja immer weniger, und genau diese musst du ja auch bei einem peer runterladen koennen.
Anfangs ist es ja egal was sozusagen angeboten wird, da nimmt dein donkey alles.
da hilft nur eins, wenns mal wieder bei 95% langsam wird einfach monitor ausschalten und den rechner ne nacht laufen lassen dann is der film schon da:D
cheers tim

Tarzipan
18.06.02, 13:54
mldoney genauso wie edoneky speichert die downloads nur alle paar minutern (5?). deshalb musst du das programm mit der console beenden.
wenn du in der console von mldoneky bist musst du
kill eingeben dann speichert er automatisch und tötet dann die core. wenn du ganz sicher sein willst, kannst du vor "kill" auch noch einmal "save" eingeben. wenn du mldonkey einfach so beendest ohne zu speichern, dann fehlen die die neu geladenen chunks.