PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RedHat 7.3 - Stürzt bei Konfiguration ab

Payne
24.05.02, 19:24
Morgen,

ich habe mir die 3 RedHat Isos gezogen unr gebrannt, doch nach der Installation bei der folgenden Konfiguration, stürzt mir der Computer ab, das heißt die Maus bleibt hängen, Tastatur geht nicht mehr und auf die Festplatte greift er nicht zu.

Zuerst dachte ich, dass ich mit 64 MB den SWAP zu klein eingestellt habe, doch daran lag es nicht, ich habe ihn mal zum testen auf 2GB hochgedreht.

RedHat 7.2 ließ sich noch ohne Probleme installieren.

Vorschläge ? :(

SeeksTheMoon
24.05.02, 19:32
wann genau nach der Installation passiert das?

Payne
24.05.02, 19:35
Nach der ganzen CD-Wechsel Geschichte bei der Installation. Er installiert die Packete, und danach folgt ja die automatische Konfiguration. Dort stürzt er nach der Hälfte ab.

Ich weiß das die Informationen kaum etwas aussagen, jedoch kommen auch keine besonderen Meldungen auf den Textkonsolen.

Elektronator
24.05.02, 22:26
Bei Mandrake 8.2 hatte ich ein ganz ähnliches Problem, und zwar bei der Druckerkonfiguration WÄHREND der Installation. Als ich den Drucker NACH der Installation konfigurierte, gings einwandfrei.

Payne
25.05.02, 00:48
Hi ! Ich habe auch schon versucht rauszukriegen, an was es liegen könnte, aber selbst an der Stelle, wo ich wählen konnte, ob ich Druckersupport, X-Window, KDE etc. will, habe ich mal alles ausgeklickt, doch half nichts. Ich bekomme nichteinmal das 7.3er Grundsystem installiert, so könnte ich dann später manuell alles installieren, aber er stürzt in jedem Fall ab.