M.Pole
16.05.02, 00:17
Habe auf meinem 233ger mit 64mb edo ram unter yast2 linux 7.1pro installiert mit kernel 2.4, minimal installation mit ein paar zusaetzlichen programmen fuers mp3 hoeren und was ich vielleicht sonst noch so gebrauchen koennte ca 150 pakete alles unter 1GB gross. Wenn er fertig ist mit dem installieren der Pakete von der ersten cd soll ich alle disketten und cd aus den laufwerken entfernen (linux soll von hd booten), schoen und getan und ok gedrueckt. danach kommt dieses boot bildschirm, wo man auswaehlen soll was gemacht werden soll(memtest, linux2.4... oder so) auf linux 2.4 gegangen und dann faengt er an zu booten, bis er nach dem eintrag starting syslog services zu einem scharzen bildschirm uebergeht, wo oben links nur ein schwarzer Stirch blinkt, und weiter gehts nicht. Hab jetzt schon ein 2tes mal installiert, weider dasselbe.
Wie kann ich eigentlich die zuvor erstellte diskette mit den einstellungen benutzen, damit ich bei der naechsten neuinstallation nicht wieder alles neu einstellen muss?
Michael
Hat sich erledigt, das ganze laeuft, war nur nicht schlau genug auf eine andere console umzuschalten, wie komm ich jetzt zu einer grafischen oberflaeche?
Wie kann ich eigentlich die zuvor erstellte diskette mit den einstellungen benutzen, damit ich bei der naechsten neuinstallation nicht wieder alles neu einstellen muss?
Michael
Hat sich erledigt, das ganze laeuft, war nur nicht schlau genug auf eine andere console umzuschalten, wie komm ich jetzt zu einer grafischen oberflaeche?