PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eDonkey



Die-Haerte
23.04.02, 01:03
hi,
ich habe da mal 2 Fragen zu dem Donkey.
1. habe mir gestern mal die neue Gui Version runtergeladen nur sehe ich jetzt das da einiges an neue Optionen dazu gekommen sind und da ich fast kein Englisch kann wollte ich fragen og mir mal BITTE einer die ganzen funktionen erklären kann??

2. wenn ich ein link im Internet sehe der auf dem eDonkey verweist und in anklicken will kommt immer die meldung "Protokoll wird nicht unterstützt"
nun habe ich aber irgent wo mal was gesehen mit dem das wohl das dann auch gehen soll. Weiss vieleicht jemand wo ich das gesehen habe könnte und wie das dan geht??

Tim Taylor
23.04.02, 06:50
zu 2:
Für kde2 gibt es einen kioslave:http://users.aber.ac.uk/tpm01/guihome.html#TOOLS

Für kde3 habe ich noch keine gefunden. Aber warum ziehst Du die Links nicht einfach in edonkey ? Das funktioniert bei mir wunderbar auch ohne neuen kioslave.

Schlumpfner
25.04.02, 23:26
hy,
sag mal wie meinst du denn das mit dem esel und den links...


also ich hab das mal versucht von ner seite die nen esellink hat das dann direkt in die gui bei download zu ziehen... aber das klappt nicht so per d &d.

vielleicht kannst noch nen tipp geben... cya marcus

Schlumpfner
25.04.02, 23:30
also das problem war wohl eben dass ich nur auf das download-register geguckt habe


es stimmt ja echt mit dem rüberschieben.....
denn es erscheint in der search-register karte...


das nenn ich mal cool..

hab echt mal dank...

denn mich hat das voll angenervt immer die search funktion einzugeben oder wenn ich überhaupt keine lust mehr hatt (asche über mein haupt) in windows einzu locken und so die links zu übernehmen...


cya