Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linux auf laptop instalieren.
HI. Habe vor eine gute neue Version von Linux auf mein Notebook,Acer Travelmate aufzuspielen.A,welche Version ist zu Empfehlen,und B, wie gehe ich vor?Auf der Platte ist noch eine ganz alte Version von Linux vorhanden.Muss diese vorher gelöscht werden?wer kann mie bitte helfen?
Gruß Pocotio.
Bitte ein paar mehr Infos zur Hardware - und "welches ganz alte Linux" da aktuell drauf ist.
Wie fit bist Du denn "in Linux"?
corresponder
29.01.20, 19:04
Erstmal eine leckere SSD rein, dann debian 10 (*oder was auch immer für eine Distribution) installieren.....
wenn die Festplatte im NB alt ist, eh gut, wenn die ins Archiv wandert.
HI. Habe vor eine gute neue Version von Linux auf mein Notebook,Acer Travelmate aufzuspielen.A,welche Version ist zu Empfehlen,und B, wie gehe ich vor?Auf der Platte ist noch eine ganz alte Version von Linux vorhanden.Muss diese vorher gelöscht werden?wer kann mie bitte helfen?
Gruß Pocotio.
Die Spitzenplätze bei distrowatch sind Live-Versionen. Probieren geht über Studieren.