PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Puppy lässt sich nicht nach Flash-Drive installieren und etc.

Splendid
16.02.15, 23:57
Der USB Live Flash Drive Linux Puppy funktioniert auf meinem Asus Eee Netbook 1000H.
Aber ich habe 2 Probleme:
1) Klicke ich beim Desktop auf Installation erscheint das Installationsfenster. Aber ganz unten steht Linux Puppy installieren und da komme ich nicht an den Button ran, der ist unterhalb dem Fenster. Gibt es hier Hilfe oder einen Konsolen/Terminalbefehl zur direkten Installation?
2) Ich habe einen ALDI Internet Stick (Prepaid 15 €), aber ich kriege die Zugangskonfiguration nicht hin.
Danke für Eure Hilfe.

gadget
17.02.15, 20:48
Zu Frage 1: Je nach Desktop kannst du das Fenster vielleicht verschieben, indem du darauf bei gedrückter Alt-Taste klickst.

Zu Frage 2: Woran hapert es?
Die nötigen Daten sind AFAIK:
Nummer: *99#
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
APN: internet.eplus.de oder tagesflat.eplus.de, je nach gewünschtem Tarif

Gruss,
gadget

Splendid
21.02.15, 22:05
Hallo gadget (gebürtiger C64'er - gefällt mir :) ), danke für deine Info die gestored wurde und ich schliesse jetzt den Thread. Stay splendid. Gruss Splendid (P.S.:Das Forum hier gefällt mir wirklich gut. Ich hab vorher mal das deutsche Ubuntu-Forum probiert .... Voll AUA. Da musst Du dich erst erziehen lassen.)