PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOrganizer - Erinnerungen nachholen



hafgan
11.11.12, 11:14
Hallo,

ich verwalte meine Termine mit Gentoo in kOrganizer (4.8.5) und bin eigentlich zufrieden damit.

Mein Problem: Falls ich aber den Rechner erst nach dem Erinnerungszeitpunkt hochfahre, holt er die Erinnerung nicht nach. Ich hätte gerne, dass er alle Erinnerungen die bis zum Booten noch nicht ausgeführt wurden, nachgeholt werden. (Erinnerungen werden nur angezeigt falls der Rechner zum entsprechenden Zeitpunkt in Betrieb ist).

Die selben Kalenderdateien (syncronisiert über rsync) holen in meinem Netbook (Debian Wheezy) die Erinnerung nach. Also grundsätzlich müsste das gehen.

Hat jemand eine Idee, wie man das einstellen kann? (Erinnerungsmodul und "Erinnerungen für neue Ereignisse" ist aktiviert.)

Gruß
hafgan

PS: Was man ja jetzt immer dazu schreiben muss... Ich hab gegoogelt. - Danke.

naraesk
11.11.12, 12:50
Hm, ist das nicht der Normalfall?
Also bei KAlarm gibt es die Einstellung "Ignorieren bei Überfälligkeit" aber bei KOrganizer scheint es so etwas nicht zu geben.

hafgan
11.11.12, 17:04
Hm, ist das nicht der Normalfall?

Dacht ich auch. Bei Debian klappts auch ohne weitere Einstellungen ... Versteh ich nicht.