PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deskjet 656c - nur 3/4 vom Bild



sebstey
07.03.02, 19:59
Hi,

ich habe eben zum ersten mal meinen HP Deskjet 656c unter Linux benutzen wollen. Der ist ja über USB angeschlossen. Also ich hab den Drucker angeschaltet...

Dann habe ich (benutze SuSE 7.3 Pro) die automatische Druckererkennung gestartet. Der hat dann auch nen Drucker gefunden und zwar auch als USB 656c.
Zum konfigurieren habe ich dann nur die wahl des erweiterten Setups mit Modellauswahl. Jetzt gibt es als auszuwählende Modelle aber nur den Deskjet 660C, oder 640C, 648C.

Welchen soll ich denn da mal nehmen? IIch hab jetzt mal unter Generische Drucker den 550C und kompatibel genommen. Der einzige Deskjet mit nem C hinten dran :(

Leider druckt mein Drucker nun nicht wie ich es unter Widnows gewohnt war immer so dass er eine Zeile voll kriegt, und bricht dann automatisch um.
Es sieht um genauer zu werden so aus: Die Zeilen werden nicht automatisch umgebrochen, und dann werden sie bei ca. 2/3 vom Din A4 Bild abgeschnitten, da hört es dann auf, also nur von der Zeile heraus gesehen.

Hat einer von euch eine Ahnung oder soagr einen hilfreichen Tipp?

BITTE muss ja nich umbedingt immer nach Windows zum drucken, das wäre ja doof ;)

R3m3dy
08.03.02, 15:56
hast du vielleicht als Papierformat US-Letter eingestellt? Das ist ja etwas breiter, dafür aber kürzer