PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich blicks einfach nicht deinstallieren Java



marrei
21.02.02, 20:17
Hallo und hilfe ich blicke es einfach nicht,
Ich möchte meine Java wieder deinstallieren. Kreuz und quer durchs Forum gefahren,auch einiges gefunden, aber nichts kapiert. Wer kann mir den genauen Befehl dafür schreiben. /usr/lib/java2. Aber es gibt Hoffnung für mich! Die Installation einschließlich PAHT-Variable setzen hat geklapt. Ist nur die falsche Version die ich installiert habe.
O elende Schande im Voraus besten Dank marrei

hunter
21.02.02, 20:29
Warum löscht du das Verzeichnis /usr/lib/java2 nicht einfach und entpackst an diese Stelle dann die neue Version ?

Wenn du rpm benutzt hast, kannst du einfach rpm -e java oder java2 oder so benutzen.

marrei
22.02.02, 17:13
Erst einmal Danke.
Genau so kompliziert wie mir Linux vorkommt denke ich mitlerweile selber,
dabei liegt die Lösung direckt vor meiner Nase und in ihrer Einfachheit nicht mehr zu unterbieten. Mit eurer Hilfe habe ich es endlich geschaft Java und Limewire zu installieren. O Ihr wunderbaren Linuxgötter seit gepriesen, wenn ich auf run LimeWire drücke wird das Programm aufgerufen.
Was für ein Erfolgserlebnis. Nochmals besten Dank
marrei

hunter
22.02.02, 18:02
Ich bin doch nicht Größenwahnsinnig !!!

Ich halte micht nicht für den Linux Gott (sondern nur für seinen Sohn :D )

marrei
22.02.02, 19:38
So war das auch nicht gemeint.
Es war als Gebet in Richtung Himmel gedacht. Auf Erden wandeln die Jünger
und Profeten der Linuxgötter. Die sind aber auch nicht schlecht, immer mit guten Ratschlägen bereit.
marrei