PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vbox Capisuite, usw.

Child_of_Sun
17.01.08, 02:55
Hi @all

Ich habe allessoweit nach anleitung gemacht um es zu installieren, diverse die man unter google findet, musste sogar den Kernel anpassen (Selber backen) jetzt starten zwar die isdnutils unter debian sid aber irgendwie taucht nirgendwo ein anruf auf wenn ich von meinem Handy aus auf meiner Festnetznummer anrufe, isdn kabel habe ich schon zwei Probiert, habe eine Teledat 150 PCI (AVM Frit!PCI) und treibermäßig sollte alles in Ordnung sein, nur in den logs steht wie gesagt nichts.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke schonmal,

CoS

Child_of_Sun
17.01.08, 03:53
Benutze jetzt den capi Treiber von avm, die Karte wird auch erkannt, aber immer noch das selbe Problem, komisch das ganze, benutze jetzt capisuite.

CoS

Child_of_Sun
17.01.08, 04:01
Die Karte war nicht richtig im Slot versuche es jetzt nochmal mit den isdn4linux Treibern und isdnutils und vbox, melde mich ob es geklappt hat.

CoS

Child_of_Sun
17.01.08, 04:11
Es funktioniert immer noch nicht, der vbox server startet aber es kommen keine Anrufe rein in /var/log/messages steht einfach nichts und /var/log/isdn/isdnlog ist auch leer

CoS

Child_of_Sun
17.01.08, 12:40
Habe jetzt Gentoo installiert und damit kommt der selbe Fehler, nämlcih gar nichts, bin am verzweifeln, bitte helft mir.

CoS