PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse10.3 und Suseupdater



testing
01.01.08, 21:53
Frohes neues Jahr wünsch ich noch allen,

vielleicht könnt ihr mir zu Jahresbeginn gleich mal helfen und zwar möchte ich mit dem Suseupdater ( Suse10.3 ) die Software aktualisieren, doch beim Installieren bekomm ich folgende Fehlermeldung:

2 Probleme: Problem: Wenn nur Abhängigkeiten der besten Architektur verwendet werden, wird keine eindeutige Lösung gefunden. Problem: Dies würde OpenOffice_org-de-2.3.0.1.2-3.noarch ungültig machen. Problem: Wenn nur Abhängigkeiten der besten Architektur verwendet werden, wird keine eindeutige Lösung gefunden. Bei diesem Lösungsversuch wurden nur Abhängigkeiten in der besten Architektur berücksichtigt. Alle auflösbaren Objekte zu berücksichtigen braucht viel Zeit, kann aber zu einem besseren Ergebnis führen. Lösung 1: Versuche eine Lösung zu finden, die ALLE Möglichkeiten berücksichtigt. Bezieht sich auf auflösbare Objekte mit kompatibler Architektur.


Hat von euch schon mal das Problem gehabt, oder irgendwelche Erfahrungen ?
Welchen Updater benutzt ihr ?

gropiuskalle
02.01.08, 11:04
Versuche mal die Lösung, die » hier (http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=89577) « von Mr. Spock vorgeschlagen wird (nur eben bezogen auf ooO).