PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mandrake 8.2 BETA



Wuddel
01.02.02, 15:21
Hi,

was ist denn alles auf der 2. CD von Mandrake 8.2 BETA? Brauch man die für eine Workstation ohne Serverprogramme?

84R7
02.02.02, 12:27
hi !
Hab die Beta von der 8.2 installiert , sprich aktualisiert !
X ist fehlerhaft , Kdr ist fehlerhaft , eínfach alles ist fehlerhaft !
mein tipp : warte auf die release !

cu

GM
03.02.02, 16:55
Hallo Wuddel,

na ganz so schlimm ist es auch nicht.
Bei der Installation (bei xpdf) hat sich mein DVD-Laufwerk aufgehängt, ich habe dann nur KDE und die Konfigurationstools installiert und anschließend mit RPM-Drake die gewünschten Pakete nachinstalliert.
Der Anmeldebildschirm bleibt grau, nach der Anmeldung startet aber KDE bei mir ganz normal und die Auflösung ist ok.

Mache nicht den Fehler wie ich und stelle bei der Installation die Sicherheitsstufe auf hoch ein, Du kannst Dich anschließend nur als User einloggen, nicht als Root (ich habe bei mir die Sicherheitsstufe wieder auf mittel eingestellt, dann klappts).

Alles in Allem: ist halt die erste Beta vom neuen Release, Internet funktioniert, meinen Scanner habe ich zum Laufen gebracht usw. -> was will ich mehr?

Viel Spaß beim Ausprobieren

Matthias

darkmoon.2xt.de
10.02.02, 19:11
*looool!!!*

Was regt Ihr euch so auf? Die Windows user müssen mit sowas täglich leben!!!! *G*G*G*G !!!!

hehe

cu und heute noch viel spass mit linux

root2002

Wuddel
10.02.02, 20:08
Habs mittlerweile installiert. Funktioniert auch ganz gut. Nur unter Quake sehe ich keine Server und RPMDrake funktioniert nicht richtig/garnicht.