Silentwarrior
20.12.05, 17:14
Guten tach,
also bin zwar neu hier aber hoffe ihr könnt mir helfen!
Hab seit ca einem Monat ein Problem!
Server läuft mehrere Stunden und auch tage ohne Probleme und dann auf einmal, wird alles ganz langsam man kann nicht mehr zur mysql connecten, sich über ssh einzuloggen dauert jahre alles hängt.
Falls man es mal schafft sieht man den Prozess
kswapd0 bei cpu 99% und loard avarge (5min) 80.xx - 120.xx.
Prozess killen bringt nichts also irgendwie versuchen einen reboot herzuführen! Nur wenn nichts Reagiert ist das garnicht so einfach. Razz
Zum Server selbst:
P4 3 ghz ht
1 gb ram
fedcore 3 mit cpanal..
Auf dem Server Laufen 3 Web seiten ( ein forum, eine Wordpres script und ein anderes site script)
Probeweise immer mal eine Seite vom netz zu nehmen bringt nichts Probleme sind die selben!
Normale server last zur hauptzeit ca 0.40 - 0.50.
Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen will einen reinstall vermeiden das wäre verdammt viel arbeit..
MfG
Silentwarrior
also bin zwar neu hier aber hoffe ihr könnt mir helfen!
Hab seit ca einem Monat ein Problem!
Server läuft mehrere Stunden und auch tage ohne Probleme und dann auf einmal, wird alles ganz langsam man kann nicht mehr zur mysql connecten, sich über ssh einzuloggen dauert jahre alles hängt.
Falls man es mal schafft sieht man den Prozess
kswapd0 bei cpu 99% und loard avarge (5min) 80.xx - 120.xx.
Prozess killen bringt nichts also irgendwie versuchen einen reboot herzuführen! Nur wenn nichts Reagiert ist das garnicht so einfach. Razz
Zum Server selbst:
P4 3 ghz ht
1 gb ram
fedcore 3 mit cpanal..
Auf dem Server Laufen 3 Web seiten ( ein forum, eine Wordpres script und ein anderes site script)
Probeweise immer mal eine Seite vom netz zu nehmen bringt nichts Probleme sind die selben!
Normale server last zur hauptzeit ca 0.40 - 0.50.
Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen will einen reinstall vermeiden das wäre verdammt viel arbeit..
MfG
Silentwarrior