PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kdevelop depencies fehlende pakete



quicksilver
28.11.01, 13:09
hi

hab versucht mal kdevelop zu installieren nur fehlen mir dazu ein paar programme die ich aber irgendwie nicht finde :( gettext hab ich zwar installiert als source dann make install usw aber steht immer noch da....
und alles andere find ich net :(
wenn jemand weis was das fuer zeug is bitte melden danke

Ungelöste Abhängigkeiten
qt-extensions , enscript , sgmltool , gettext , docbkdsl , docbktls , docbkxsl , html_dtd , iso_ent , docbk30 , sp_libs , sp , jade_dsl

micha
28.11.01, 14:00
Hallole,



wenn Du ein Programm aus den Sourcen installierst, kann RPM es nicht finden, da es in seiner Datenbank dann nicht auftaucht. Die Pakete die Dir fehlen, sind alle auf Deiner SuSE-CD drauf. Einfach Yast starten, und nach jedem Programm suchen lassen und anschließend installieren.

( Alle Pakete ab sgmltool müssten eigentlich in Serie "sgml" sein, dann kannst Du Dir für diese das Suchen sparen. )


Gruß micha

quicksilver
28.11.01, 14:12
vielen dank

auf der cd finde ich kein sgml verzeichnis liegt wohl daran das ich nur personal hab ;(

bye

quicksilver
28.11.01, 14:26
shit ): nichts von all dem ist auf der cd bzw den cd's auch wenn ich mit yast suche... nichts :((

micha
28.11.01, 14:39
Macht nix, schau mal hier nach den Paketen:

SuSE 7.3 (ftp://ftp.gwdg.de/linux/suse/7.3/suse/)
SuSE 7.2 (ftp://ftp.gwdg.de/linux/suse/7.2/suse/)

Gruß micha

quicksilver
28.11.01, 14:52
jau da schau ich grade ein paar hab ich auch schon gefunden....

jetzte fehlen nurnoch enscript , gettext , docbkxsl , docbk30
da schau ich noch in den ganzen verzeichnissen auf dem ftp...

wenn ich die nexte suse distri kaufe dann aber professional lol

quicksilver
28.11.01, 15:15
yaaaaaa hab alle :)) danke nochma