PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUSE 9.3-FTP-Upgrade?

smartysmart34
15.06.05, 13:53
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich erfahren, daß wohl auf ftp.gwdg.de/pub/linux...9.3 mittlerweile die Install-Files für 9.3 liegen. Die habe ich nun im YAST-Installer als Installationsquelle angegeben und danach den Upgrademodus gestartet. Das System fängt auch an, die Paketinformationen zu lesen und gibt mir nach einer Weile eine Liste mit gefundenen Inkompatibilitäten aus. Ich habe nur jeweils die Alternative, das Programm, dessen Abhängigkeiten nicht erfüllt sind, nicht zu installieren, oder einfach draufzubügeln und instabilitäten zu riskieren (steht fast wörtlich so da). Ich dachte immer, Yast löst Abhängigkeiten von selber auf und selektiert fehlende Pakete?
Habbich da was falsch verstanden (bei der 9.2 Erstinstallation war es jedenfalls so), oder sind die Files auf dem Server noch nicht komplett? Falls ja: Bis wann kann man mit einem FTP-Install von 9.3 rechnen? Hat wer was gehört?

Danke und Gruß,
Martin

der_Behr
15.06.05, 14:39
Soweit ich weiß, sind das nur die Dateien, die nicht auf die CDs gepasst haben, damit sie die Käufer ohne DVD-Laufwerk übers Netz nachinstallieren können.