PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm abhängigkeiten finden

Sp33dy Gonzale$
14.06.05, 18:55
Hy, eigentlich gehört diese Frage in ein Windowsforum, aber ich bekomm einfach nirgends eine Antwort also Frage ich mal in einem Linuxforum ob ihr vielleicht ein Programm kennt, (Linux benutzen so gut nur die, die Programmieren oder sonst täglich mit dem PC arbeiten, also müsst ihr euch ja auch gut auskennen PLS)

Also:
ich habe eine Frage ich habe einen pc bei dem geht das Laufwerk nicht mehr möchte aber auf ihm ein Spiel spielen.

Ich habe versucht es einfach über LAN an ihn zu schicken, aber ihm fehlen einige Dateien. Man sieht auch bei der Installation auf einem anderen Rechner, dass einige Dateien in die Regestrierung geschrieben werden es geht aber zu schnell und man kann es nicht lesen.

Wisst ihr wie ich rausfinden kann, welche Dateien in die Regestrierung geschrieben werden?

Danke Marc

traffic
14.06.05, 19:05
http://windowsforen.de/

Blade
14.06.05, 20:54
Wo liegt das Problem, öffne die Registry von Windoooof und schau mal unter ... HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\<Name des Spiel-Herstellers> ... nach. Da sollte alle geschrieben stehen ... :o