Stormbringer
11.06.05, 15:36
Hallo,
habe hier ein nettes, kleines Problem, daß via fetchmail keine T-DSL-Business Konten abgefragt werden können ...
Die Konfig sieht bspw. wie folgt aus:
set logfile "/home/BenutzerA/fetchmail.log"
set bouncemail
set spambounce
set properties ""
poll pop.t-dsl-business.de
proto pop3
user "BenutzerA@domain.de"
password "xxxxxxxx"
keep
fetchall
ssl
norewrite
is BenutzerA
smtpaddress linux.doamin.invalid
Abrufe bei anderen Providern (bspw. GMX & Yahoo!) funzen einwandfrei.
Der Server ist per DNS auflösbar, die IP-Adresse habe ich aber gleichfalls schon in der .fetchmai ausprobiert - ohne Erfolg.
Die Logdatei zeichnet lediglich auf:
fetchmail: POP3 Verbindung zu pop.t-dsl-business.de fehlgeschlagen: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen
fetchmail: Abfragestatus=2 (SOCKET)
Hat jemand eine Idee?
Danke & Gruß
habe hier ein nettes, kleines Problem, daß via fetchmail keine T-DSL-Business Konten abgefragt werden können ...
Die Konfig sieht bspw. wie folgt aus:
set logfile "/home/BenutzerA/fetchmail.log"
set bouncemail
set spambounce
set properties ""
poll pop.t-dsl-business.de
proto pop3
user "BenutzerA@domain.de"
password "xxxxxxxx"
keep
fetchall
ssl
norewrite
is BenutzerA
smtpaddress linux.doamin.invalid
Abrufe bei anderen Providern (bspw. GMX & Yahoo!) funzen einwandfrei.
Der Server ist per DNS auflösbar, die IP-Adresse habe ich aber gleichfalls schon in der .fetchmai ausprobiert - ohne Erfolg.
Die Logdatei zeichnet lediglich auf:
fetchmail: POP3 Verbindung zu pop.t-dsl-business.de fehlgeschlagen: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen
fetchmail: Abfragestatus=2 (SOCKET)
Hat jemand eine Idee?
Danke & Gruß