PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mdk10.1 Startprob

IsildurdKS
21.03.05, 14:42
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit mir eine neue Grka zugelegt(von gfx 5200 auf radeon 9800) und danach lief mein mdk 9.2 nicht mehr. Ein bekannter empfiel mir, das eh alte system mal zu erneuern(weil dann ja eine neue Hardwareerkennung durchgeführt wird).
Dann habe ich eben auf 10.1 geupdatet und die Installation lief auch wunderbar, nur wenn ich jetzt linux starten will kommen einige konsolen teile von wegen urzeit, usb verbindungen etc etc. hinter fast allem nen [Ok] und dann steht unten da:
suche neue Hardware(komponenten)_
und es tut sich nichts. Ich habe einige Minuten gewartet aber es hat sich nichts getan.

ps:Bei der Installation stand ja was davon, dass man CD's weglässt, da habe ich die CD(KDE3.3) weggelassen, da ich keine solche CD4 habe sondern nur die MDK Official 10.1 CD 1-3
pps:Ich hoffe das Forum hier ist richtig

Kann mir jemand helfen?

upuaut
21.03.05, 16:05
Hi,
guckst Du hier: http://www.gmpf.de/german/
PS:Welche Hardware hast Du denn so? Das mit dem Hängen bei der Hardwareerkennung hatte ich auch. Bis ich mein ext. Zip100-Laufwerk rausgenommen habe.

IsildurdKS
21.03.05, 16:54
Mhh das How to ist ja ganz gut aber da ich kein x, ja nicht mal ne Konsolenansicht(sprich kein [benutzername]$:_) habe, wohl nciht das was mir hilft.
Was hab ich für Hardware, ja gute Frage bei fertig Pc's.
AMD Athlon 3000+
Radeon 9800 pro
Cinergy 400
.....
Das alte Problem hier mal wieder, wenn man sich mit Hardware nicht so auskennt.

IsildurdKS
22.03.05, 10:27
weiß keiner mehr rat?