PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!mein Rechner Ist Tot!!!!



SlimmerShady
11.03.05, 19:15
Ich habe ein riesiges Problem! Ich habe gerade auf meinem Computer, zusammen mit meinem Vater eine neue Partition gemacht.Dabei hat er die neue Partition "usr" genannt.
Leider ist ihm erst eingefallen, dass alle Programme damit drauf gehen, erst nach dem neu booten eingefallen.
Jetzt will ich wissen, wie man das Verzeichenis vielleicht doch noch zurückbekommen kann. :confused: Bitte helftmir.
:ugly: :(

f_m
11.03.05, 19:20
Hilfe!!!mein Rechner Ist Tot!!!!
ist das schon ärztlich bestätigt? - dann kann man nichts mehr machen:D

Ich habe ein riesiges Problem! Ich habe gerade auf meinem Computer, zusammen mit meinem Vater eine neue Partition gemacht.Dabei hat er die neue Partition "usr" genannt.
Leider ist ihm erst eingefallen, dass alle Programme damit drauf gehen, erst nach dem neu booten eingefallen.
Jetzt will ich wissen, wie man das Verzeichenis vielleicht doch noch zurückbekommen kann. :confused: Bitte helftmir.
:ugly: :(
ok, jetzt mal ernsthaft - schon mal ein

umount /usr durchgeführt und nachgeschaut ob die Daten dann wieder hier sind?
wenn das nicht hilft brauchen wir mal exakte Angaben wie diese Partition erstellt wurde etc.

Gruß, f_m

P.S.: nur keine Panik ich habe mir auf die gleiche Art schon mal meine /boot Partition abgesägt;)