PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update von SuSE7.0 auf 7.2



stefan_78
04.11.01, 19:28
Hi,
ich habe SuSE 7.0 und würde gerne ein komplettes Update auf 7.2 machen. Mein Problem ist jetzt, das man ein Update ja nicht aus dem laufenden System raus machen kann, also boote ich von CD. Aber da habe ich ja keine Internetanbindung!! Also jetzt meine Frage wie mach ich das ganze ?? Achja hab DSL.

thx

stefan

chrizel
04.11.01, 20:19
hallo

wie willst du denn updaten? hast du dir suse 7.2 (update) denn gekauft?

oder kann man das übers internet updaten? mir wär das neu...

für was bräuchtest du beim update ne internet-anbindung?

ciao

chrizel

stefan_78
04.11.01, 20:30
Hmm das wurde mir gesagt, das man das übers Internet updaten kann, aber kann auch ne Fehlinfo sein. Bin nämlich am Verzweifeln, naja dann hat sich die Sache wohl erledigt ;-)

thx

Hotnine
04.11.01, 22:02
hi!

klar kannst du über's Netz ein Update einspielen, per FTP, dauert dann ebend nur eine weile :).
Also wenn du übern Router reingehst, dann brauchst du nur deine Netzerkkarte beim booten mit einbinden, dann sollte das klappen, ansonsten würde ich mal im Netz suchen.

CU Till

stefan_78
05.11.01, 05:51
Ahja, nein geh leider z.zt. nicht über nen Router rein :-( nd im Netz hab ich dazu nix gefunden. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das mit dem Update machen soll bzw. mit der Internetverbindung.