PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : debian runterladen



flasheye
01.05.01, 10:46
Hallo hallo,

kann mir irgendjemand sagen, wie an an diese Debian Iso's rankomme? ftp.de.debian.org habe ich gecheckt, finde aber keine Hinweise was ich da runterziehen muss.

Deshalb meine Frage:
1. Wieviel CDs sind das denn (Iso's)
2. Oder muss man da alles einzeln runterladen?

Please help.......

Ich hab absolut keine Lust mehr auf SuSE, ich steh' auf Handarbeit.

Bis bald.

DasSein :cool:

DocEvil
01.05.01, 10:55
unter www.linuxiso.org (http://www.linuxiso.org) müsstest du fündig werden. und wenn du alle ziehst, dann sind es 3 CDs.

Greetz

Doc

flasheye
01.05.01, 12:14
Hallo rallan,

ja normalerweise schon, aber in dem Fall nicht. Ich dachte, mit Verknüpfung speichern würde er nur den Link sichern. Ich check das direkt mal. Vielen Dank.

DasSein ;)

flasheye
01.05.01, 13:45
Na Hallamarsch! Das war's. Korregde lan. Vielen Dank nochmal.

DasSein ;)

cybercrow
01.05.01, 23:12
Hi,
ich würde es von ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/debian-cd/2.2_rev3/i386/ laden. liniso.org hat noch eine ältere Version (rev.2).

flasheye
01.05.01, 23:32
Cool, danke für die Tips.

Jetzt hätte ich noch 'ne Frage zum downloaden. Wie kriege ich das hin, dass das Iso direkt in eine Datei gespeichert wird, der lädt das nämlich in den Netscape rein und dafür habe ich nicht genug Speicher? :( Brauche ich da ein extra downloadtool?

DasSein

[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: DasSein ]

rallan
01.05.01, 23:57
Hallo
Einfach mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann "Verknüpfung speichern unter" auswählen und schon kannst Du wählen in welchen Ordner Du das Teil laden willst. Normalerweise fragt doch Netscape wohin es geladen werden soll?

Tschau rallan