PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : turboprint.key funktioniert nicht!



Opfer
18.12.04, 14:39
Hallo!
Ich habe einen turboprint.key. Ich habe ihn xtpsetup eingefügt und? Es passiert gar nichts! Das Sloggen wir immer noch gedruckt! Ich bin am Rande der Verzweiflung! Helft mir! :ugly:

Djinn
18.12.04, 14:49
haste du auch einen orginal key ?
schreib doch support, wenn nicht funzt :)

bei mir funzt es ohne prob

f_m
18.12.04, 14:53
Hallo!
Ich habe einen turboprint.key. Ich habe ihn xtpsetup eingefügt und? Es passiert gar nichts! Das Sloggen wir immer noch gedruckt! Ich bin am Rande der Verzweiflung! Helft mir! :ugly:

hatte das gleiche mit meinem kommerziellen Soundtreiber,
e-Mail an die Firma geschickt - sofort geantwortet sie würden das testen und nach drei Stunden hatte ich eine Mail mit nem Link zum Download eines Patches :)

Opfer
18.12.04, 14:58
Hab nicht wirklich ein original! Liegt es daran?

stefan.becker
18.12.04, 15:01
Super-Idee: Turboprint mit einem Soundtreiber-Patch, dann kommt statt des Logos garantiert MP3 aus dem Drucker :-)

Ich hoffe, dass du auf deine Frage keine weitere Antwort bekommst. Du verwendest eine Raubkopie, da sollte man die Hilfe verweigern.

f_m
18.12.04, 15:02
Hab nicht wirklich ein original! Liegt es daran?
hast du den Link zu dem Patch noch?

ich habe geschrieben, daß ich das gleiche Prob mit meinem SOUNDTREIBER hatte,
verwende kein Turboprint - der Patch ist übrigens seit einem Jahr in dem Treiber drinnen

und für nicht funktionierende CRACKS und gestohlene Keys gibts keinen Support - auch nicht in Linuxforen.de :ugly: :mad:

EDIT:
das Thema ist glaub ich reif zum SCHLIESSEN ;)

stan
18.12.04, 17:15
Super-Idee: Turboprint mit einem Soundtreiber-Patch, dann kommt statt des Logos garantiert MP3 aus dem Drucker :-)

verwende kein Turboprint - der Patch ist übrigens seit einem Jahr in dem Treiber drinnen
Hier lag eine Verwechslung vor, wie Stefan sicher selbst schon bemerkt hat.


Hab nicht wirklich ein original! Liegt es daran?
Ich schließe mich allen vorher an! Du wirst in diesem Forum keinen "Support" für Raubkopien finden!!
TurboPrint ist ein Stück Software, das seinen Preis wert ist. Wenn Du anders denkst, dann schreib an den Hersteller oder such den passenden Treiber (Canon bietet z.B. auf seiner japanischen Seite welche an).

@mod:
~pls close

Gruß,

f_m
18.12.04, 18:45
Hier lag eine Verwechslung vor, wie Stefan sicher selbst schon bemerkt hat.


Nein, hier lag keine Verwechslung vor - "Opfer" hat mich nach dem Link zu dem Patch gefragt;
dann aber offenbar selbst gleich den Fehler bemerkt und seinen Beitrag editiert, da haben aber Stefan und ich schon vorher geantwortet. ;)

PS: ich glaub wenn man innerhalb von 3Min. oder so edidiert gibts keine Meldung - hatte das bei meinen eigenen Beiträgen schon bemerkt...