PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig installieren



cape
31.10.04, 12:47
Hi,ich bin ein absoluter linux noob, ich habe mir die 9.1 version von suse besorgt und hab die iso auf CD gebrannt. Muss ich jetzt noch mehr runterladen um das zu installieren??

psy
31.10.04, 12:50
sofern du dir die personal-version runtergeladen hast, welche nur eine cd hat, kannst du nun installieren.

viel spass
psy

cape
31.10.04, 12:53
Okay dankeschön :)

ps. einfach von cd booten,richtig?

psy
31.10.04, 12:54
genau, im bios einstellen, dass von cd gebootet werden soll, cd einlegen und los gehts...

Krischi
31.10.04, 13:01
sofern du dir die personal-version runtergeladen hast, welche nur eine cd hat, kannst du nun installieren.
Höh?
Besteht die komplette Personal nicht aus drei CDs? War zumindest bis 9.0 so.
Von der 9.1 gibt es halt nur die erste CD zum Dowload. Alles, was man darüber hinaus haben möchte, muß man sich nach der Installation mit YAST vom Server holen.

Oder sehe ich da was falsch?

cape
31.10.04, 22:41
k cool, aes funzt un is cool. Aber es ist so sau lahm,habe ich so etwas wie einen taskmanager??
Die W Lan karte hat er direkt erkannt und mich dann nach nis server un domain gefragt,aber da hab ich einfach was eingegeben,und es hat einfach funktioniert das internet. Windows suckt echt .. *g*

Kampf_Tux
31.10.04, 22:51
k cool, aes funzt un is cool. Aber es ist so sau lahm,habe ich so etwas wie einen taskmanager??
Die W Lan karte hat er direkt erkannt und mich dann nach nis server un domain gefragt,aber da hab ich einfach was eingegeben,und es hat einfach funktioniert das internet. Windows suckt echt .. *g*


du kannst die konsole öffnen und top eingeben. nähere hilfe zu diesem befehl findest du indem du konsole öffnest und man top eingibts.


aja bei einstieg immer gut: Die Linuxfibel (http://www.linuxfibel.de)

mfg