Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Fedora core 3 installation kein windows mehr (WICHTIG)
Ich habe mir gerade eben Fedora core 3 installiert aber kann jetzt bei GRUB kein windows mehr booten (ja ich brauchs noch zum zockn :D ) bei der installation von Fedora core kam vor der partition eine Warnung in der was von LBA stand (hab sie leider nicht ganz durchgelesen) kann ich jetzt noch was retten ? hatte ein ähnliches problem mit mandrake 10
hast das selbe prob wie ich vor ein paar tagen...
1.) du musst im bios den access mode der platten auf LBA stellen und nicht auf auto. diese einstellung findest du wenn du im bios auf die platten gehst
2.) ich hab lilo installiert, und dann ganz am anfang die folgenden zeilen eingetragen
reset
change-rules
3.) im eintrag von other=/dev/hda muss man noch ein change=automatic einfügen (bin mir aber nicht mehr so sicher ob es mit = oder - geht). Das hab ich aber nur wegen einer warning-message gemacht, ist also _nicht_ nötig...