Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slackware und Lilo
gestern hatte ich Slackware 9.1 kurzzeitig installiert und dann wieder gelöscht da ich mein Platte anderst aufteilen musste.Nun wollte ich Slackware wieder installieren jedoch wenn ich Lilo in den Masterboot schreiben will kommt die Meldung das etwas schief gelaufen ist ebenso wenn ich Lilo in meine Root partition schreiben will.ich komm im Moment nur mit einer Bootdiskette rein.
Woran kann das liegen.Wollte eigentlich mit der Installation morgen früh fertig sein :D
Gruss Blicknix
Hallo,
jedoch wenn ich Lilo in den Masterboot schreiben will kommt die Meldung das etwas schief gelaufen ist
na, machst Du jetzt aus der Fehlermeldung ein Staatsgeheimnis, oder was? :mad: :ugly:
Gruß
hp_tux
ups sorry ich Trottel hab vergessen was er angemeckert hat irgendwas mit nicht möglich Lilo in den Masterboot zu schreiben. Das komische ist gestern gings Problemlos.
Ich installier hier jetzt schon zum 10 Mal und immer das gleiche.
Hallo,
Ich installier hier jetzt schon zum 10 Mal und immer das gleiche.
na, da kommt es jetzt auf einmal mehr oder weniger auch nicht mehr an... ;)
Gruß
hp_tux
hallo,
du kannst mit der ersten cd auch ein installiertes system booten.
von da aus führst du /sbin/lilo noch einmal aus und fertig.
mit meiner cd ging das beschreiben des mbr während der installation auch nicht, keine ahnung warum.
lard
hallo,
ich glaube es war cd 2 zum booten... wies geht steht dann am bootscreen.