Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mandrake move brennen?
sebostyler
04.05.04, 00:52
hallo leute, hab mir mandrake move grad gesaugt, will das jetzt mit windoof brennen... kann mir einer vielleicht sagen wie ich das brenn? hab nero 6, oder irgentwas andres was ich brauch.... nur weiß grad ur nicht was ich da brennen soll, denn ich glaub es klappt nicht wenn ich die iso daten einfach brenn, und ich hab nur 1 rohlin ;) bitte um hilfe
mfg sebo
hallo leute, hab mir mandrake move grad gesaugt, will das jetzt mit windoof brennen... kann mir einer vielleicht sagen wie ich das brenn? hab nero 6, oder irgentwas andres was ich brauch.... nur weiß grad ur nicht was ich da brennen soll, denn ich glaub es klappt nicht wenn ich die iso daten einfach brenn, und ich hab nur 1 rohlin ;) bitte um hilfe
mfg sebo
hmm.. image brennen unter nero anklicken , dort vieleicht noch iso wälen damit du die filez sehen kannst ?
sebostyler
04.05.04, 01:29
super danke =) hät ich auch draufkömmen können hehe ;)
hoffe nur die bootet dann auch =)) mfg sebo
sebostyler
04.05.04, 01:51
hmmm ur dumm ich hab das jetzt so gmacht, aber es bootet nicht von der cd... hab im bios eh alles richtig, first boot: cd
und es klappt ja auch von andren cds zu booten, doch da macht er es nicht :( er läuft einfach durch als ob nix auf der cd wäre, und im windoof zeigt er auf der cd einfach die daten an die in dem iso auch sind... hat wer erfahrung mit dem move? oder weiß wer was? mfg sebo
sebostyler
04.05.04, 02:00
ich glaub ich hätte auf boot cd erstellen gehn solln, und dann dort das eingeben :(( ur dumm aber ich kanns ja im moment nicht probieren, denn hab kein rohling mehr :(
falls es was andres sein kann oder so bitte meldet euch noch mal.mfg sebo