PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT Linux installer ?



theborg
10.03.04, 12:58
Hi ich wolt mir ut instaliren auf der normalen version ist auch ein installer drauf ich habe hier aber eine version die scheinbar kein installer drauf hat weis einer wo ich dafür ein installer bekomme ?

Bluesm@n
10.03.04, 14:52
Original geschrieben von theborg
Hi ich wolt mir ut instaliren auf der normalen version ist auch ein installer drauf ich habe hier aber eine version die scheinbar kein installer drauf hat weis einer wo ich dafür ein installer bekomme ?

Meinst du den ersten Teil? Da gabs noch keinen Installer. Loki hat das Spiel Später Portiert. Du musst dir den Installer saugen und dann installieren. Liegt soweit ich weiß noch auf den FTP Servern von Lokigames rum. Wenn nicht musst mal google anschmeißen.

:)

DarkSorcerer
10.03.04, 15:09
je nach distro, die du verwendest, nimmt dir auch ein "emerge ut2003" die ganze arbeit ab ;)

theborg
10.03.04, 16:13
Original geschrieben von Bluesm@n
Meinst du den ersten Teil? Da gabs noch keinen Installer. Loki hat das Spiel Später Portiert. Du musst dir den Installer saugen und dann installieren. Liegt soweit ich weiß noch auf den FTP Servern von Lokigames rum. Wenn nicht musst mal google anschmeißen.

:)

doch z.b. auf der normalen ersten version ist bei mir nen installer drauf und auf der extendend gold version ist keiner drauf

jeppo
10.03.04, 17:07
auf der ORIGINAL Unreal Tournament CD ist kein linux installer
ausser du hast die Loki Version gekauft

~purplet~
11.03.04, 03:01
sofern die das ORginal besitzt könntest du auch mal auf eselseiten schauen da findest du bestimmt die linux portierung die kann man ganz einfach installen (ich habse von nem Kumpel ausgeliehen bekommen).

mfg

comrad
11.03.04, 07:37
Warum so schwierig machen, wenns doch auch einfach geht:

http://holarse.wue.de/?content=ut

comrad