PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aMule downloads nicht sichtbar !!!!!

flo85
18.02.04, 22:08
Hallo,

ich hab die Suche verwendet aber nichts dergleichen gefunden.
Mein Problem in aMule ist, wenn ich in der Sektion "Suche" auf ein Treffer doppelklicke sollter dieser anschließend in die Sektion "Downloads", das ist aber nur halbwegs der Fall.

Ich sehe dann auf dem Reiter "Downloads 1" "alle" die 1 ja stehen, aber ich kann im Browserfenster darunter nichts erkennen!!!!!! Kein Text und kein Statusbalken oder derartiges.

ich hab auch schon eine neuere Version drauf, mit dieser ist das gleiche Prob..

Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt oder weis einer eine Lösung..

THX

Gruß Flo

JDieskau
18.02.04, 22:32
Gleiche Problem hab ich auch seit Version 1.2.5!
Benutz einfach 1.2.4, da gehts :)

flo85
18.02.04, 22:43
Danke für die schnelle Antwort, werds gleich mal ausprobieren....

THX

kinkerlitzchen
19.02.04, 14:39
neben den linuxforen gibt es auch andere stätten der hilfe... (http://web478.server7.webplus24.de/amule/thread.php?threadid=1052&sid=4efb45a6093ef6f7a3309c3ef7001c86)

flashbeast
19.02.04, 17:06
hab das problem einfach umgangen, indem ich die hash-adresse (oder was auch immer) kopiert habe und bei der download-sektion reinkopiert habe :ugly:

anderes problem: ich lade nun schon seit ein paar wochen eine datei. diese wurde schon laut angaben fast 3x runtergeladen (vom platz her zumindest), aber die fertiggestellten dateien bleiben mehr oder weniger unverändert. langsam kommt zwar was hinzu, aber am nächsten tag sind wieder jede menge verworfen worden. liegt das an der datei oder am client? mit xmule & amule das gleiche phänomen...

mianos
21.04.04, 02:50
das problem habe ich jetzt auch, und hatte es schon mit xmule!
einfach unter einstellungen;tuning den untersten slider(interval der aktualisierung der up- und download-liste) nach ganz links schieben, (echtzeit) klick->ok das wars, schon sind sie wieder da! funzt super!
hoffe ich konnte helfen!