PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux 8.1 erkennt nicht Raidkontroller

Boike Alexander
05.02.04, 22:58
Hallo,

Ich will Suse Linux 8.1 auf meinem Rechner Installieren!

Ich habe:
MSI KT4 Board
ADM 2000+
ATA RAID 133

Das Problem ist, Linux kann den Raidkontroller nicht erkennen!

Bitte um Hilfe

MFG

Boike Alexander

Wuppi109
06.02.04, 12:20
Moin,

was für ein RAID-Controller ist das (Chipsatz)? Im übrigen was meinst Du mit Linux-8.1? SuSE?.

Gruß Wuppi

JDieskau
06.02.04, 12:25
Wenn du Linux 8.1 installieren willst haben wir ja nocht Zeit. Wir graben den Text in 100 Jahren nochmal aus, wenn Linux 8.1 draussen ist ;)

Bis dann...

PS: Wir sind gerade mal bei Linux 2.6.2, und vo einigen Wochen waren wir bei 2.4.x, du meinst wohl bestimmt die Version deiner Distri, SuSe, RedHat, Mandrake, etc.

Jorge
06.02.04, 13:12
JDieskau: Ich kann solche Post nicht mehr lesen. Boike Alexander hat hier seinen ersten Post abgeliefert, und schon geht das bashing wieder fröhlich los nur weil er evtl. (noch) nicht wissen kann das Linux 8.1 falsch ist. Musste mal raus...!

JDieskau
06.02.04, 13:28
Original geschrieben von Jorge
JDieskau: Ich kann solche Post nicht mehr lesen. Boike Alexander hat hier seinen ersten Post abgeliefert, und schon geht das bashing wieder fröhlich los nur weil er evtl. (noch) nicht wissen kann das Linux 8.1 falsch ist. Musste mal raus...!

1.) Du hast vielleicht recht, ABER:
2.) Ich war etwas langsam, und habe Wuppi109 Posting noch nicht gesehen!
3.) Irgendwer muss es ihnen doch mal sagen, oder? Sonst haben wie ja hunderte dieser Linux 9, 8, 7 Postings. Und ich dachte nunmal ich wär der erste :rolleyes: