PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDE RAID Controller Installieren ??? Bitte Helft Mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

onthamoon
04.02.04, 17:54
Hi !

Ich möchte bei mir Linux 8.2 installieren und habe meine Festplatten an einem Silicon Image 680 SATA RAID Controller hängen. Soviel ich weiß, unterstützt diese Linuxversion diesen RAID schon, aber wenn ich bei der Installation auf den Treiber klicken möchte , den ich laden möchte, will Linux von mir irgendwelche Parameter haben !!!!!!!! und ich weiß nicht welche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiß einer von euch vielleicht bescheid ????????????????????

Bitte helft mir !!!!!!!!!??????????????????

drcux
04.02.04, 18:14
Du solltest vieleicht erstmal deinen Tastaturtreiber auf vorderman bringen, dein ? und ! ist wohl im ar...;)

Was passiert denn ohne Parameter?

Hun
04.02.04, 18:16
*onthamoonaufignorelisteplonk*

HEMIcuda
04.02.04, 18:20
onthamoon, ganz speziell fuer Dich:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=120220&highlight=insane

'cuda

DarkSorcerer
04.02.04, 18:29
Original geschrieben von onthamoon
Hi !

Ich möchte bei mir Linux 8.2 installieren und habe meine Festplatten an einem Silicon Image 680 SATA RAID Controller hängen. Soviel ich weiß, unterstützt diese Linuxversion diesen RAID schon, aber wenn ich bei der Installation auf den Treiber klicken möchte , den ich laden möchte, will Linux von mir irgendwelche Parameter haben !!!!!!!! und ich weiß nicht welche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiß einer von euch vielleicht bescheid ????????????????????

Bitte helft mir !!!!!!!!!??????????????????
Jetzt bin ich taub :eek: