PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SID und Java



TheGhost
24.01.04, 09:27
Hallo,
mal eine Frage zu SID und Java von Blackdown.
Habe mir Java mittels apt-get installiert.
Klappt auch alles ganz gut bis auf verschiedene Seiten.
Beispielsweise kde-look.org.
Ruf` ich die Seite auf dann bekomme ich zwar den Hintergrund nebst Überschrift sofort, der Inhalt der Seite wird aber erst einige Zeit später dargestellt.
Gleiches z.B. unter www.radsportnews.com.
Dort wird alles an Werbung etc. sofort aufgebaut, die Meldungen jedoch erst sehr spät (kann zwischendurch locker mal `nen Kaffee kochen, telefonieren oder sonstwas...:=) )
Nehme ich nun Java-Script raus (z.B. mittels Prefbar) dann ist alles sofort da.
Nun könnte ich damit leben wenn nicht meine Frau auch am SID-Rechner surfen würde und die hat ein nahezu magisches Händchen wenn es darum geht genau solche Seiten aufzurufen.
Die dann folgenden Mißfallsbekundungen möchte ich hier jetzt nicht wiedergeben...!
Frage nun ob man irgendwo was dran drehen kann oder ob ich damit leben muß?
Gruß

Demo6_66/
24.01.04, 11:32
wie siehts denn aus, wenn Du das java sdk(oder re) von Sun nimmst ? Hat bei mir absolut problemlos funktioniert.

TheGhost
24.01.04, 11:36
Hi,
habe ich schon getestet, identischer Erfolg, alles klappt, Java-Applets werden auch recht flott aufgebaut nur bei den genannten Seiten hakt es.
Interessanterweise ist es jedoch so das wenn ich z.B. bei kde-look.org auf "Abrechen" oder "Neu laden" gehe dann wird noch alles kurz gezeigt (was bis dahin nicht da war) bevor die Seite dann beendet wird bzw. neu geladen.
Aber Danke jedenfalls.
Gruß