PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!



schoolboy112
15.01.04, 15:41
Hallo,



immer diese Newbies!

Hab Murcks gemacht, fragt mich nicht, was genau, jedenfalls war mein Bildschirm irgendwann dunkel. :mad: :mad:
Also Neuinstallation.

Meine Daten waren auch nach der Inst. wieder da, Symbol mit Festplatte auf dem Bildschirm "data1".
Dies war vor der Neuinstallation eine Linux-Partition names Down. Dort hatte ich ein "persönliches" Verzeichnis angelegt mit meinen ganzne Dokumenten und den Downloads.
Da ich keinen "propevollen" Bildschirm mag, hab ich diese Symbole (es waren auch noch welche von meiner Win-Partition da) gelöscht und Papierkorb geleert. :D

So, dann, nach dem ganzen Einrichten, wollt ich mir ne Verknüpfung dieser "data1" auf meinen Bildschirm holen. Der Ordner Data1 existiert auch noch, doch alle Daten darauf sind weg!! :mad:

Gibts hier noch Rettung, oder sind alle Dateien den Bach runter?
Ist echt wichtiges Zeugs dabei, also biiiitte helft mir.

towo2099
15.01.04, 15:48
Toller Titel des Postings *kopfschüttel*

Wenn data1 eine Partition war/ist, solltest Du diese vielleicht erstmal mounten?

Destroyer69
15.01.04, 16:18
jo , hab auch mal vergessen ne partition nach ner neuinstallation in der fstab einzutragen.......*poese* Überraschung erstmal gewesen :ugly:

schoolboy112
16.01.04, 07:00
Oh Mann, oh Mann,

die einfachste Lösung hab ich leider nicht gesehen. :mad:

Danke trotzdem, jetzt hab ich meine Dateien wieder.

Linux ist halt doch anders als Windoof. Aber auch ich werds irgendwann raffen. :ugly:

DarkSorcerer
16.01.04, 07:18
Original geschrieben von schoolboy112
Oh Mann, oh Mann,

die einfachste Lösung hab ich leider nicht gesehen. :mad:

Und um was gings eigentlich?

Thomas Engelke
16.01.04, 07:27
Original geschrieben von DarkSorcerer
Und um was gings eigentlich?

Um die Benutzung des Smilies :mad:, was sonst.

AD!

lausl
16.01.04, 13:03
:confused: Hä, wie, was, was ist? Ägypten, Rembrand?