PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bren prog



Trust
14.01.04, 19:41
hi,

kann mir einer ein gutes brenn prog empfehlen, ausser k3b? es sollte so aufgebaut sein wie nero unter winlame.

arphuzi
14.01.04, 20:28
hi,

ich bin mir sicher das du über den faq oder über die suchfunktion etwas finden wirst.

ps: google füttern -> xcdroast, gnometoaster, cdbakeoven...

viele grüsse
Christian

m0L
14.01.04, 20:35
mhh, nero sagt mir was, aber unter winlame hab ich damit keine erfahrungen (kenn das garnicht ... ist das gut?)
kenne nero nur von windows und genau so wirste keines finden ... k3b ist imho noch das ähnlichste ...

~eli

peschmae
14.01.04, 20:46
k3b ist schon am ähnlichsten.

Oder auch cdbakeoven. Aber das ist auch KDE.

Der Rest gefällt mir nicht - allen voran xcdroast - da brenn ich auch dann lieber von Hand, wenn ich mir die Parameter in der Manpage zusammensuchen muss.

MfG Peschmä

AceTheFace
14.01.04, 20:51
Original geschrieben von peschmae
k3b ist schon am ähnlichsten.

Oder auch cdbakeoven. Aber das ist auch KDE.

Der Rest gefällt mir nicht - allen voran xcdroast - da brenn ich auch dann lieber von Hand, wenn ich mir die Parameter in der Manpage zusammensuchen muss.

MfG Peschmä

Paramtersuchen ist seit es BashBurn gibt out ;)

Gruß,

Ace

arphuzi
14.01.04, 20:51
Original geschrieben von peschmae
Der Rest gefällt mir nicht - allen voran xcdroast - da brenn ich auch dann lieber von Hand, wenn ich mir die Parameter in der Manpage zusammensuchen muss.

MfG Peschmä

hi,

guck dir mal Bashburn an... ich finds genial, besonders für leute die die ganzen parameter leicht vergessen :)

viele grüsse
Christian

EDIT: Ace war schneller :)

City][Sepp
15.01.04, 07:15
Arson is auch recht nett...

peschmae
15.01.04, 16:33
Original geschrieben von AceTheFace
Paramtersuchen ist seit es BashBurn gibt out ;)

Ist nicht soo ein Problem für mich, da ich die Befehlsfolge, die ich immer brauche mittlerweile auswendig kann. Eher mal wenns was exotisches sein soll.

MfG Peschmä