PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RedHat 7.3 kann nicht installiert werden!!!



Includers
15.11.03, 20:03
hi @ll

Ich hab eine Boot-Diskette für RH 7.3 erstellt und kann aber nicht von CD-ROM aus installieren da es mir eine Meldung bringt, von wegen von CD-Rom seien keine Installations-Files vorhanden.

Welche Datei ist dafür zuständig?
Ich habe dieses RedHat 7.3 von einem FTP-Server als iso-file runtergeladen und mit WinRar extrahiert und auf CD gebrannt.

Wer kann mir weiterhelfen?

mfG Roger

bom
15.11.03, 20:05
brenne die ISOs z.B. mit Nero "als CD Image". Dann kannst Du auch von den CD booten und installieren.

Includers
15.11.03, 20:34
Ja, gibts auch ne Möglichkeit ohne Nero das ganze zu machen?
Hab jetzt WinISO installiert und mit dem die iso-File extrahiert und siehe, es sind jetzt 22 Files mehr extrahiert als mit Winrar !

Welche Files werden auf der CD1 verwendet, um die Installation von RedHat auszuführen, damit auch alles klappt? Wie heissen diese? *.??

mfG Roger

bom
15.11.03, 20:39
Hast Du kein Programm, mit dem Du ISOs brennen kannst?

Includers
15.11.03, 20:48
Nein, hab ich nicht. Ich lad zwar gerade Nero runter, nur möchte ich trotzdem gerne wissen, woran ich die zur Installation notwendigen Files von der CD1 finde...

mfG Roger

Ulli Ivens
15.11.03, 20:51
Nehme doch KNOPPIX zum Brennen wen du einen CD-READER und 'nen Brenner hast sollte das kein Problem darstellen.

bom
15.11.03, 20:53
IMO nur das Verzeichnis RedHat. Bin mir da aber nicht 100 %ig sicher