PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schnell läuft bei euch bit Torrent unter ML Donkey?



Jokerchris2000
28.10.03, 19:30
Bei mir ist es unter ML Donkey net grad der Renner. Bei nem Kumpel mit dem Burst Client läuft der Download mit durchschnittlich 10kb/sec durchgehend! Bei mir fängt es mit 1,6 kb an und geht dann auf 3,2 hoch. Mit diesen Schritten geht es weiter bis maximal 12 und dann wieder runter auf 1,6 und dann läd er gar nimma. Dann dauert es ne Weile und dnn geht das wieder von vorne los. Und so dauert der Download doch ne ganze Weile.

Achja die Datei im Burst und in ML Donkey ist die gleiche!

Jokerchris2000
29.10.03, 13:00
*schieb*

johnpatcher
29.10.03, 13:54
genau, das selbe hab ich auch du muss ein wenig mit den ports rumspieln, bei meinem freund zieht er mit 80 kb/s im durchschnitt. Leider muss man die ports individuell einrichten (komisch!!). bei mir lädt er jetzt auch mit etwa 60 im schnitt!

Chessmaster
29.10.03, 14:13
mit 53 Kb\s und ich habe nicht die Ports gändert. Nur an den Sockets gespielt dann gings.

Aber vielleicht war das auch nur zufall. Ist ja mal Intressant zuhören was es alles für Tricks gibt.

Also dieses Bit torret syndrom sollte ich vielleicht auch noch mal ausprobieren.

Jokerchris2000
29.10.03, 16:02
aha und wie mach ich des? also an den ports rumspielen? Welche Ports siund afür relevant?

Jokerchris2000
29.10.03, 16:17
oder wie isses mit den sockets? Was für ein socket hast du eingestellt und wo geth das?

johnpatcher
29.10.03, 17:07
also ich hab mich jetzt auf den winclient bezogen!! da kann man unter options ports einstellen

Chessmaster
29.10.03, 18:26
den Mldonkey client bezogen den Betreibe ich mit der Platero oberfläche und da kann man.
Unter Optionen und Bandwith die Sockets einstellen.

Aber das müßte auch unter der normalen web Configuration von Mldonkey möglich sein.

Frag mich aber net wie weil ich hatte bis jetzt nur die Oberfläche.

Hier der Link:http://www.kefk.net/Linux/Software/KDE/Platero/index.asp

Hoffe ich konnte dir ein bissel helfen.

Jokerchris2000
29.10.03, 21:27
welche ports habt ihr bzw welche sockets? hab lang damit rumgespielt, aber es wurd nix!