PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : konquerer



flugwaldi
03.10.03, 16:03
Hallo liebe leute
ich habe folgendes problem: wenn ich mit konquere im netz gehe habe ich verschiedene www seiten ganz klein bzw nur auf der linken hälfte vom monitor der rest ist weis :-( woran kann das liegen? .Ich bin jetzt auch dadrüber hier schrift ist leider auch klein :-( um eine hilfe wäre ich sehr dankbar
Mit freundlichen grüssen
flugwaldi

Mausschrubber
03.10.03, 16:08
Was meinst Du mit "linker Hälfte vom Monitor" ? Vielleicht drückst Du Dich etwas klarer aus. Du hast im übrigen Einstellungsmöglichkeiten beim Konqueror.

flugwaldi
03.10.03, 16:17
auf den monitor von mir ist bei manchen www seiten alles nur auf der linken seite vom monitor der rest ist alles weis :-(<<<< dabei sagen muss das ich suse erst seit ein paar tagen habe ich kenne mich leider damit nicht aus :-(.Normalerweise solle es ja so sein das die ganze www seite auf den ganzen bildschirm verteilt ist .die schrift ist auch ganz klein<< nicht weis wo ich bei konqueror das einstellen kann :-(
mfg flugwaldi

Samba
03.10.03, 16:52
.kde/share/apps/konqueror löschen und KDE neu starten, dann dürfte alles wieder im Lot sein.

flugwaldi
03.10.03, 17:05
:confused: lösche ich den konqueror muss ich mir den dann neu installieren ?
wenn ja wie<< neu ist und leider nicht alles weis :-(

Jefferson
03.10.03, 18:38
Nein...du löschst Ihn net;) Is ein Refresh ..nehme ich an :ugly:

flugwaldi
03.10.03, 19:44
Original geschrieben von Jefferson
Nein...du löschst Ihn net;) Is ein Refresh ..nehme ich an :ugly:

wie nimmst du an ? Kannst du eine bessere aussage machen ?
mfg flugwaldi

G-pole
03.10.03, 22:05
er meint das verzeichnis /home/***/.kde/share/apps/konqueror

wenn du das löscht wird nicht der konqueror sondern seine einstellungen gelöscht.