PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : konquerer



flugwaldi
03.10.03, 16:03
Hallo liebe leute
ich habe folgendes problem: wenn ich mit konquere im netz gehe habe ich verschiedene www seiten ganz klein bzw nur auf der linken hälfte vom monitor der rest ist weis :-( woran kann das liegen? .Ich bin jetzt auch dadrüber hier schrift ist leider auch klein :-( um eine hilfe wäre ich sehr dankbar
Mit freundlichen grüssen
flugwaldi

Mausschrubber
03.10.03, 16:08
Was meinst Du mit "linker Hälfte vom Monitor" ? Vielleicht drückst Du Dich etwas klarer aus. Du hast im übrigen Einstellungsmöglichkeiten beim Konqueror.

flugwaldi
03.10.03, 16:17
auf den monitor von mir ist bei manchen www seiten alles nur auf der linken seite vom monitor der rest ist alles weis :-(<<<< dabei sagen muss das ich suse erst seit ein paar tagen habe ich kenne mich leider damit nicht aus :-(.Normalerweise solle es ja so sein das die ganze www seite auf den ganzen bildschirm verteilt ist .die schrift ist auch ganz klein<< nicht weis wo ich bei konqueror das einstellen kann :-(
mfg flugwaldi

Samba
03.10.03, 16:52
.kde/share/apps/konqueror löschen und KDE neu starten, dann dürfte alles wieder im Lot sein.

flugwaldi
03.10.03, 17:05
:confused: lösche ich den konqueror muss ich mir den dann neu installieren ?
wenn ja wie<< neu ist und leider nicht alles weis :-(

Jefferson
03.10.03, 18:38
Nein...du löschst Ihn net;) Is ein Refresh ..nehme ich an :ugly:

flugwaldi
03.10.03, 19:44
Original geschrieben von Jefferson
Nein...du löschst Ihn net;) Is ein Refresh ..nehme ich an :ugly:

wie nimmst du an ? Kannst du eine bessere aussage machen ?
mfg flugwaldi

G-pole
03.10.03, 22:05
er meint das verzeichnis /home/***/.kde/share/apps/konqueror

wenn du das löscht wird nicht der konqueror sondern seine einstellungen gelöscht.
Dann einfach xserver neustarten (entweder neu anmelden, neu booten oder strg alt und die löschtaste, also die mit dem pfeil nach links über enter!). Danach sollten deine kde konqueror einstellungen neu geschrieben sein.

Falls dieses Problem von anfang an besteht, bezweifle ich dass das was helfen wird, aber versuchs mal.

mfg