PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resetstift



Destroyer69
25.09.03, 21:55
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2755510618&category=170
:D

DustPuppy
25.09.03, 23:23
die hand schaut doch mehr aus wie von der "allie mc beal, kotz dich schlank Kurr"

claudius
25.09.03, 23:30
cool ...

Da ich auf ein anderes Betriebssystem umsteige, habe ich dafür keine
Verwendung mehr.
:D :D :D :D

oracle2025
26.09.03, 13:22
stimmt, so jetzt wo ich drüber nachdenke, kann ich mich gar nicht errinnern wann ich denn das letzte mal den Resetknopf gebraucht hab.

ich kann mich aber noch erinnern, das in irgendeiner Computerzeitschrift an einem Computer die versenkte Anordnung des Resetknopfes als Mangel bezeichnet wurde, weil man dann ja immer erst einen Kuli suchen muss, um Reset zu drücken.

Auf die Idee, das es Mangel ist, dass ein Computer überhaupt einen Resetknopf benötigt, ist damals wohl noch keiner gekommen.

BLUESCREEN3D
26.09.03, 15:59
ich benutze meinen reset-knopf als an-aus-schalter, weil ich für das atx-mainboard nen taster brauche und da hilft der normale schalter nicht weiter :D

Freekazonid
26.09.03, 16:02
ich habe meinen reset knopf garnet angeschlossen :D

@oracle2025 sowas hab ich auch gelesen, ein redaktuer hat sich wieder die grossen roten resetknöpfe gewünscht :D

fuzzy
26.09.03, 16:08
:ugly:

ich hab noch nie in Linux den Reset-Stift gedrückt und unter Windows schalt ich einfach den Strom ab das find ich viel besser und belustigt mich viel mehr als den Reset-Knopf :ugly:

Freekazonid
26.09.03, 16:10
Original geschrieben von fuzzy


ich hab noch nie in Linux den Reset-Stift gedrückt

den hab ich selbst unter windows net gedrückt :ugly:

fuzzy
26.09.03, 19:46
Original geschrieben von Freekazonid
den hab ich selbst unter windows net gedrückt :ugly:

:ugly: jaja ich weiß ich bin verrückt das musst du mir nicht auch noch sagen :ugly:

Ich hab so nen Ding auch mal in MediaMarkt gesehen im 10-er Pack war bei der Abteilung "Nützliche Tools für den Alltag" :ugly:

HellTron
26.09.03, 19:55
mhhh

Hey ... am besten noch solche stifte mit der Aufschrift ...

"Das müssten Sie nicht machen, Linux hilft weiter"

vertickern :) :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: