Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Möglicherweise Abzocke bei Linux-ISO.de

  1. #1
    ralfh
    Gast

    Angry Möglicherweise Abzocke bei Linux-ISO.de

    Linux-ISO.de versendet laut eigener Angabe verschiedene Linux-Distributionen zum Selbstkostenpreis auf CD-ROM. Nach Eingabe der Bestellung wird eine automatische E-Mail mit der Aufforderung zur Vorauszahlung auf ein Bankkonto versendet. Das Bankkonto wird von einem Rolf Stein, Barnet Str. 79, Berlin geführt.

    In meinem Fall war es so, daß nach Überweisung der Vorauszahlung am 14.10.2002 weder eine Lieferung der CD-ROM erfolgte noch mehrere Anfragen per E-Mail beantwortet wurden. Möglicherweise handelt es sich hier um einen Einzelfall möglicherweise auch um ein Geschäftsmodell.

  2. #2
    mit ganzen Stücken Avatar von Leberwurstsaft
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    2.689
    kann ich dir nicht helfen, aber für die Zukunft: www.liniso.de , die liefern gegen Rechnung
    Signatur nach Diktat verreist.

  3. #3
    Mod. FAQ/Howto/Emulation
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    17.397
    Hast du schon mal einen telefonischen Kontaktversuch unternommen (www.teleauskunft.de hilft bestimmt weiter)? In jeder Firma kann was schief gehen, auf dem Postweg geht auch einiges verloren. Ansonsten einen bösen Brief aufsetzen mit Fristsetzung oder Geldzurück Forderung, das ganze per Einschreiben mit Rückschein und Androhung einer gerichtlichen Lösung.

    Ich habe mal für eine Firma die Software für Callcenter, Auftragsabwicklung und Versandwesen geschrieben, ich kenne die Probleme.


    BTW: www.liniso.de kann ich auch empfehlen, preiswert&schnelle Lieferung.
    Geändert von stefan.becker (16.11.02 um 15:52 Uhr)

  4. #4
    kleine schwester von root Avatar von corresponder
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    192.67.198.56
    Beiträge
    4.584
    haste mal geguckt, ob es rolf stein wirklich gibt ?
    dann würde ich unter telefonbuch.de mal anrufen (wenn er drin steht)
    wenn dass nix bringt, ruf die bank an, wohin du überwiesen hast...
    abzocken lassen würde ich mich nicht....die s******e !

    Geändert von corresponder (16.11.02 um 16:03 Uhr)
    _______________________________________

    www.audio4linux.de - musik machen mit offenen quellen!

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    338
    in Bezug auf www.liniso.de kann ich den Vorrednern nur zustimmen, die sind wirklich klasse

  6. #6
    ralfh
    Gast
    Nachdem ich meinen Erfahrungsbericht hier und auf einem Web-Server von Herrn Stein (www.technikteam.de) veröffentlicht habe, sind meine Emails an Herrn Stein doch angekommen. Er hat mir die Erstattung der Vorzahlung zugesagt.

    Mal sehen, ob das wahr wird ....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •